Gästebuch

Gästebuch | Unser schönster Tag

Gästebuch

Ewa Lewicki
18.10.2023 08:19:09
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit den Servietten und Läufern. Im Vorfeld hatten wir sehr lange nach den perfekten Servietten gesucht und waren sehr glücklich, dass wir nicht 140 kaufen sondern leihen konnten.
Lieferung war pünktlich und die Kommunikation sehr freundlich und schnell. Vielen Dank!
Lena Lena Nimmerfall
03.06.2023 06:15:00
Es hat alles so toll funktioniert und die Lieferung war unglaublich schnell! Bin rundum zufrieden!
Susanne Dianat
27.05.2021 12:45:36
Das Ehrenplatzkränzchen für unser Kommunionkind ist sehr liebevoll gestaltet worden.Man merkt,dass hier das Herzblut drin hängt.
Wirklich sehr sehr schön!
Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Liebe Grüsse
Susanne
Helena Startsev
21.04.2021 13:22:49
Ich habe die "Freudenträ­nen" Taschtücher in creme und royalblau bestellt. Die Lieferung erfolgt viel schneller als erwartet und sie sehen einfach atemberaubend schön aus! Sie kamen in einem Packet wo sogar draufstand "Vorischt zerbrechlich" und sie waren sehr sorgfältig in jeweils 10er Päckchen verpackt und mit viel Papier umgeben, welches sie vor Beschädigungen schützte. Diese Sorgfalt begeistert mich, noch bevor ich die Taschentücher sah.
Und sie sehen wirklich noch schöner aus als auf den Bildern! Sie passen ganz genau zu unserem Motto "weiss, silber & royalblau" und werden mit absoluter Sicherheit ein fantastischer Hingucker auf der Hochzeit nach der Corona Krise werden! Ich bastle selber sehr gerne, aber so hätte ich das niemals selber hinbekommen! Sie sind absolut akkurat und perfekt gestaltet. Damit habe ich eine Bürde weniger auf den Schultern - ein schön geschmückter Korb wird den Taschentüchern den perfekten Ramen für die kirchliche Trauung geben.
Sie waren absolut jeden einzelnen Cent wert und ich empfehle sie jeder Braut, die viel Wert auf Details und hohe Qualität legt!
Jederzeit gerne wieder und ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Einkauf bei dieser wunderbaren und hoch talentierten Unternehmerin war!
Einzige kleine Anregung:
Es ist so schwer - fast unmöglich den Schriftzug "Für eure Freudentränen" in anderen Sprachen zu finden! Wir erwarten Gäste aus Lateinamerika und haben uns überlegt, ein Schild an den Korb zu befestigen mit spanischer Aufschrift "Für eure Freudentränen".
Vielleicht eine Idee zur Erweiterung des Angebots.... ;-)


E-Mail
Anruf